Yoga Yoga Yoga 21.10.2019

Also für schreiben ist nicht so richtig Zeit. Schule geht bis fünf, dann bekommen wir mittlerweile Hausaufgaben ohne Ende und lernen muss ich auch schon anfangen.

Ist auch echt grad nicht wenig: auf deutsch kenne ich die Begriffe teilweise nicht, auf englisch auch nicht und in Sanskrit schon gar nicht. Um mir einen Namen in Sanskrit zu behalten brauche ich ca einen Tag.

Hier meine Hausaufgaben von gestern (nur ein Teil): Muskeln farbig anmalen bei ca 20 solcher Seiten.

Beim Frühstück haben wir dann heute auch weiter unsere Hausaufgaben erledigt.

Außer das wenig Zeit für irgendwas anderes ist: ich finde es super. Merke wie ich echt runter komme hier, ich finde alles super interessant, so gut zu gebrauchen im Alltag, das war weder in der Schule noch in der Uni mal der Fall , dass ich das gedacht habe.

Geh gleich mit ein paar noch was essen, nachdem ich heute meine erste Self-practice Yoga Session zusammengestellt habe.

Und ich habe heute oft gelacht. Und hab mich einmal erwischt als ich so leichtfüßig wie ein Pony durch die Gegend gesprungen bin. Hoffe es hat keiner gesehen. Aber das ist genau das, was ich seit Jahren verlernt habe.

3 Kommentare zu „Yoga Yoga Yoga 21.10.2019

  1. Ich hätte gerne gesehen wie du wie ein Pony durch die Gegend springst^^
    Freut mich sehr, dass du dich endlich entspannen kannst 😊

    Like

Hinterlasse einen Kommentar